Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Freitag, 22. Mai 2009

Das Wandern ist des Tibis Lust.....

Am Donnerstag begaben wir uns wieder mit Sack und Tibis auf eine Wanderrung.
Diesmal nahmen wir uns den Premieumweg in Homburg vor.Die sogenannte
Schlossberg-Tour.Die Tour ist 11,7km lang und dauerte gut 5 Stunden.Am Ende waren alle platt und freuten sich auf den Abschluß bei Schwenker und sonstigen Leckereien.
Wie immer wenn ihr den Titel anklickt gelangt ihr zu den Bildern der Tour.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder,toller Tag,immer wieder gerne,hoffentlich bis bald,V.L.G.von Tom,Manu,Jana,Akiro und Luna. Wau,wau,wau!

Anonym hat gesagt…

Na das ging aber flott mit den Bildern.Die bringen klasse stimmung rüber.Zu schade,daß wir die Badewanne nicht testen konnten.
LG Sunny