Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Dienstag, 5. Mai 2009

Cho-cho und Khara


Ich hätte nie gedacht das ich solch einen Text über die beiden hier mal einstellen muß....es bricht mir echt das Herz.
Die beiden haben es auf jeden Fall verdient noch ein liebes Zuhause zu finden....
Cho Cho (geb. Sept. 1995) und Khara (geb. Okt. 1997) suchen nach dem überraschenden Tod ihres Frauchens, Mitte März, ein neues Zuhause, wo sie noch einen schönen Lebensabend verbringen können. In der Familie ihres verstorbenen Frauchens können sie nicht bleiben.
Cho Cho ist kastriert und seinem Alter entsprechend, von kleinen Alterszipperlein abgesehen, noch recht fit. Er ist zur Zeit kurzgeschnitten, da er sehr verfilzt war.
Khara ist nicht kastriert und putzmunter.
Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten und wieder eine Bezugsperson hätten, da sie sehr auf ihr verstorbenens Frauchen fixiert waren.

Beide leben seit Ende März wieder bei ihrer Züchterin.
B.Hartmann
Tel. 09163/440
E-Mail: info@nyimashar.de


1 Kommentar:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Hallo Korina.Ja,die Beiden gehen mir auch immer wieder durch den Kopf.
Leider ist deine Schrift in Rot nicht sher gut zu lesen.Bis bald Karin&Sunny