Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Sonntag, 31. Mai 2009

Bärenpfad

Hallo....kennt ihr das auch..ihr steht auf und alles läuft schief...
aber Frauchen hat ein super rezept dagegen...
Wanderschuhe raus und los geht.
Heute sind wir zum zweiten mal den Bärenpfad gegangen,wir liesen den Proviant zu Hause und haben dafür die Kamera mitgenommen.
Viel Spaß beim anschauen...wie immer Titel anklicken und ihr gelangt zu den Bildern.
Bis denn eure Pema und Balu








Aber Balu hiet nicht viel von dem netten Bären....wie ihr sehen könnt
Dieser nette Kerl hat uns am Eingang zum Bärenpfad begrüßt.








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Korina,
ich find es klasse das du auch allein den Ar.....hochbekommst um deiner Leidenschaft nach zukommen.Beim nächsten Mal komm ich ganz bestimmt mit...
Wenn ich mir immer die Bilder anschaue bin ich ganz frustriert das ich nicht dabei war,aber du kennst ja meine Beqemlichkeit.Aber ich gelobe Besserung
LG
Isabell und Kira

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Drei,
klasse eure Wanderung....wir sind ja noch nicht über den Rötelsteinpfad hinaus gekommen,aber wir arbeiten dran.
Tschüß bis morgen früh(vielleicht)
euer
MAX

Anonym hat gesagt…

Schön,daß Du bei dieser Wanderung mal wieder deinen Foto mitgenommen hast. Auch wenn deine Freunde mal nicht dabei sind,um schöne Bilder zu machen.