Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Freitag, 29. Juli 2011

Oberstdorf im Juli

Das Wandern ist des Tibis Lust.......91km erwanderten wir in Oberstdorf. Wir waren auf dem Nebelhorn sind mit der Kanzelwandbahn gefahren und haben das Tal erobert.Wie immer Titel anklicken und ihr gelangt zu den Bildern.

Hier müßen wir gerade Gondel fahren.Wir fanden das gar nicht so toll wie Frauchen.

Aber oben angekommen fanden wir es dann auch ganz toll

Wasserschluchten und Gitterroste hatten wir auch


Pema wie immer als erste im Wasser............
 



Muß ich da wirklich runter?


2 Kommentare:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Hallo Korina,die Bilder machen wirklich Lust auf mehr!!! Ich schau gleich weiter damit ich weis, wo es lang geht!!!!Grüße an die Fellmonster Karin.

Anonym hat gesagt…

Krankenversicherung zahlt nichts
Notbetten im Gang in den Krankenhäusern, Warteschlange bis auf die Strasse hinaus am Wochenende bei den Notdiensten, so ist derzeit die Situation im Gesundheitswesen. auch andere Bereiche, wie Apotheken und Optiker sind ausgelastet. Viele Arztpraxen und Krankenhäuser nehmen derzeit kaum noch Kassenpatienten auf. Die Praxen und Kliniken gehen dabei sehr nach dem Geld, obschon gerade ja auch die, die viel Geld haben, eventuell auch viel von anderen holen. In heutiger Zeit Eigentum zu haben ist nicht nur Glück, vielleicht sind auch teilweise unsaubere Geschäfte dabei, wie Handel mit Drogen, und Ausbeutung von anderen. Die Kassenärztliche Vereinigung gibt als Grund für überfüllte Praxen und Misständen in Krankenhäusern eine Form von falscher CDU/CSU Politik an, die ihrer Ansicht nach immer mehr krank machen würde. Einige der Ärzteschaft, wie auch das Klinikpersonal sind konkret gegen die CDU/CSU.
Vieles wird in der Behandlung auch aufgrund unterschiedlicher Krankenversicherungen anders behandelt. So erhält der eine Patient eine gute Behandlung, und andere wiederum gehen leer aus. Speziell auch mit Impfungen und der Behandlung der Zähne wird das unterschiedlich gehandhabt. Vieles im bereich der Behandlung der Zähne wird nicht übernommen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft