Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Tibijahr.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,Danke für die Wünsche.Hoffe das Christkind war nett zu Euch.Und freuen uns schon rießig auf ein Wiedersehen.
Sunny und Luna

Anonym hat gesagt…

Wünschen wir euch auch...
Claudia und ihre Rassekbande

Anonym hat gesagt…

Kira schickt euch auch liebe Weihnachtsgrüße.
LG
Kira mit Dosenöffner Heike.