Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Dienstag, 29. Juni 2010

Bei glühender Hitze.......

Am letzten Sonntag machten wir uns mit Hund und Rücksack auf den 12km langen 2Täler-Weg.
Der Wettergott meinte es nur gut mit uns und schickte uns Temperaturen bis 30 Grad.
Aber der Weg hatte super viel Wasser für uns und unsere Hunde...aber seht euch selber die Bilder an...wie immer Titel anklicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll was für ein klasse Tibileben eure Hund haben.Bei uns gibt es sowas immer nur im Urlaub...
LG
Miriam