Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee ohne Ende!!!!!!!!!!

Das ganze Programm von unserem morgentlichen Spaziergang könnt ihr sehen,wenn ihr den Titel anklickt...




Und so platt war Pema nach dem Schneespaziergang.........
Schnee ohne Ende..uns gefällt das ja super gut........







2 Kommentare:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Da hast du ja super Schneefotos gemacht.Und unseren Tibis ist ja alles egal Hauptsache sie sind dabei.Hoffentlich ist diese weiße Quälerrei bald vorbei.
LG Karin Sunny&Luna

Trudy, Hayka und A-Yana hat gesagt…

Wow, ihr habt ja Superschnee! Da muss man nicht mehr ins Gebirge fahren, gell.
Habe die Diaschau gesehen. Meine liebesten Bilder, die Birkenallee, der "Schneehund" und das tröstende, hilfreiche Herrchen.
Ich habe nichts gegen den Schnee, so ballig ist er ja nicht immer. Dafür schaut die Landschaft einfach traumhaft aus.
Wir sind wieder dabei, beim Bloggen :-)