Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Sonntag, 1. November 2009

Belgien 2009


Wir drei haben uns mal wieder eine Auszeit in Belgien am Meer gegönnt.
Es war wie immer toll...das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir uns prima bei unseren langen Strandspaziergängen erholen....
Aber seht selber..wie immer Titel anklicken und ihr gelangt zu den Fotos....




1 Kommentar:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Schon gebadet??? Das ging aber richtig schnell mit dem Raufladen der Bilder :) man merkt gleich,daß euer Frauli ausgeruht ist.