Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Mittwoch, 22. Juli 2009

Stausee Tafeltour.....wie immer Titel anklicken und ihr gelangt zu den Fotos.....




Gestern machten wir uns bei fast 30° grad auf eine Tour die echt super toll war.
Genügend Wasser für unsre Zauselbande und kühle Getränke für die Zweibeiner.
Der Star des Tages war natürlich Lunchen die ohne wenn und aber mit ihren großen Freunden mitgehalten hat.

2 Kommentare:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Klasse deine Fotos !! Und wie immer die Schnellste von uns.War wirklich eine tolle Tour.

Anonym hat gesagt…

Tolle Tour..ich bewundere euch.
Gruß von eurer Freundin Kira mit Frauchen Heike..