Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Donnerstag, 13. November 2008

Sie mag unseren Block

Sie mag unseren Blog!


Habca und ihr Frauchen mögen unseren Block

1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…

Dann werden wir uns mal sieben Blogs überlegen die,dieses Logo von uns bekommen.

1 Kommentar:

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Hallo ihr beiden.Das Lob habt ihr wirklich verdient.Und zum versicken genug bolgs auf eurer Seite.Frauchen ist im augenblick viel beschäftigt und hat meine Schneeabenteuer noch nicht festgehalten wartet sicher auf unser nächstes Treffen.
LG Sunny