Herzlich Willkommen auf unseren Seiten.Wir sind zwei Kuschel-Wuschel Hunde auch Tibet Terrier genannt.Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einiges über uns erfahren.Über einen Pfotenabdruck in unser Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.Viel Spaß beim schmöckern auf unseren Seiten wünschen

Pema und Balu

Sonntag, 23. März 2008

23.März 2008 Der Osterhase war da

dann wollen wir mal suchen gehen...




juuch wir haben was gefunden...




hab zwar keine Eier gefunden...aber das hier ist noch besser....









die Konkurenz kommt...








Hab ich dir doch gesagt die futtern uns alles weg...










































Da guckt ihr.......

2 Kommentare:

Sali hat gesagt…

Ja das ist ja mal eine tolle Idee! Da haben deine Tibis bestimmt viel Spaß beim Suchen gehabt. Hier liegt zwar kein Schnee, aber dafür haben wir herrlichen Sonnenschein.

Noch schöne Ostern,
liebe Grüße
Sali

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Da gucken Cho-cho und Khara aber dumm aus der Wäsche :)
Und wie gehts den Hasen jetzt? Nette Bilder Gruß Sunny